Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #47 - Freunde + Freundschaft

14 Tage sind rum und heute startet eine neue
Fairy Tale Challenge mit dem Thema:
FREUNDE + FREUNDSCHAFT

Da fällt Euch bestimmt was tolles dazu ein.


Eine Box mit Krümmelmonster in Paper Piecing Art.


Augen und Cookie hab ich dann nochmal extra hervorgehoben.


Und hier könnt ihr die Box zum Aufklappen sehen.


Einen kleinen Keks für die Freundschaft. *ggg*

Ihr müsst Euch unbedingt die Sachen des Designteams angucken. Sooo tolle Werke. Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Schaut vorbei und macht mit.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Inkadinkado (Monster und Spruch)

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh diese Box-Form gefällt mir so, so gut. Und du hast sie so schön umgesetzt. Sehr schön.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Der Spruch ist ja total süß, den find ich klasse =)
Eine schöne Box hast du da gewerkelt

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

so eine Box hab ich auch schon mal gewerkelt, die macht echt was her! Super Gestaltung!

Lieben Gruß und ein schönes WE, Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Box ist total schön. Wenn nicht alle Kekse reinpassen sollten, kannst Du mir ja ein paar vorbeischicken.
;-)

Yum-Yum - äh, ich meine - LG

Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Das Krümelmonster ist ja niedlich :o) Tolle Box.. so eine wollte ich auch mal probieren.. hab es aber noch nicht geschafft bisher.

Liebe Grüße Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Box ist ganz toll und den Krümelmonster-Stempel liebe ich sowieso, hab ihn auch! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Schönes WE wünscht dir
Birgit

Bianca hat gesagt…

ine super tolle Box ist das wieder geworden. Der Deckel ist der Hammer, man denkt sie würde einfach so mit einem "Oberteil" zu öffnen sein - aber dein das ist eine Klappdeckelchen Box! Super toll ist das geworden! Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

WOW ... was für eine tolle Form diese Box hat. Und das Design Papier ist so schööööööön.
gefällt mir total gut.

LG Melli

Svenja hat gesagt…

Die Box-Form finde ich sooo toll, da muss ich auch bald mal ran *lach*, die Box ist prima, ein schöner Spruch!

LG Svenja

Simi hat gesagt…

eine wunderschöne Box hast du gewerkelt, diese Form sollt ich auch mal wieder machen, aber ich weiss irgendwie gar nicht wann ich was machen soll und bin grad eher am Vorrat werkeln für meine Kartenbox, denn wer weiss wie lang ich noch basteln kann, denn meine Zwillis beschweren sich schon immer wenn ich zu lange sitze und bastel, grrrr.

LG, Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, die Box ist ja klasse. Coole Idee, dafür den Krümmelmonster (den ich ja auch habe *zwinker*) zu nehmen. Das muss ich mir merken.

LG Carola