Ich bin dabei

21. Mekka - ICH BIN DABEI

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell ... die Tickets sind gebucht, 
der Urlaub eingtragen --> Mekka ich komme.

Würd mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.
Wer von Euch ist denn da?

11 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

hey, dass ist ja schön zu hören. Ich werde das erste Mal dabei sein und bin schon sehr gespannt.
Freue mich, dich dort zu treffen!!!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

ist zwar noch nicht definitv, aber aller Voraussicht nach bin ich da. Ich will versuchen, am Sa. noch einen Platz im Copic-Kurs zu ergattern und am So. will ich dann SHOPPEN!!

LG

Claudia

Simi hat gesagt…

schnief... ich bin leider nicht mit dabei :(
aber wünsche dir ganz viel Spass, das du schöne Sachen findest (was ja sicher das kleinste Problem ist, da ist eher der Geldbeutel zu klein) und ich drück die Daumen das du liebe Bastlerinnen kennen lernen darfst.

Knuddls
Simi

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Sandra, das ist doch DIE Gelegenheit !!!! Ich wohne nur 30km vom Mekka entfernt !!!
Dann treffen wir uns !!!!! Hurra !!!!
Knuddels,
Tanja

Doreen hat gesagt…

ich freue mich riesig für Dich und beneide Dich wirklich
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

juhu, ich bin auch dabei ... hoffe wir treffen uns!

alles liebe, becky

Unknown hat gesagt…

Juhuuuuuu ... ach Sandra, da freu ich mich aber, das du doch kommen kannst, und ich würde mich freuen dich dann auch kennen zu lernen :-)

Ganz Liebe Grüße Melli

cathi139 hat gesagt…

oh wie klasse, für mich wird es dieses Jahr leider wieder nichts, wir haben an dem Sonntag Taufe. Ich wünsche Dir aber VIEL SPASS
lg
Cathi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Schön....dass du auch kommst, Andrea & Ich werden am Samstag auch auf der Messe sein..Freuen uns schon riesig auf ein Treffen mit all den lieben bloggerinnen.
LG Clarissa

Martina hat gesagt…

Hm...Blogger scheint heute wieder mal zu spinnen....also nochmals...ich freu mich für dich, dass es geklappt hat und du fahren kannst! Dass ich nicht mehr zum Mekka kommen kann, weißt du ja...schnief! :(
Liebe Grüße
Martina

Seija hat gesagt…

Also ich werd da sein, wäre ja doof wenn nicht, freu mich auch megadolle das ich dich wiedersehen werde!
Lg Michi