Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #46 - Asien

Heute ist es wieder soweit. 
Wir haben eine neue Fairy Tale Challenge 
und somit ein neues Thema für Euch:

ASIEN

Sehr vielseitig, daher bin ich schon gespannt,
was ihr uns zeigen werdet.


Meine Karte ist recht schlicht gehalten, 
weil  mir das Thema nicht so sonderlich liegt, 
wie ich finde. 


Wollte dann auch noch eine Anleitung ausprobieren. 
Das war und ist mein 3. Versuch!!!


Hier die Rückseite des "Flips" - wirklich schlicht!


Und ich finde, der Spruch passt perfekt.

****

Materialliste:
Cardstock: Bazzil
Papier: Restkiste
Stempel: Hero Arts, Elzybells (Spruch)
Coloration: Copic

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ja, diese Kartenform ist total keck und dein Motiv und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Der Spruch passt wirklich perfekt...total genial zu dem süßen Motiv... super Kombination!

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karte ist schlicht aber super super schön :-) Manchmal ist weniger ja auch mehr :-)

Ah, diese Kartenform steht ja auch noch auf meiner To Do Liste :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Simone hat gesagt…

Der Spruch ist superschön und passt total! Ich mag die schlichte Gestaltung und das Pünktchenpapier kommt so schön zur Geltung!

Liebe Grüße Simone

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich würde sagen die Vorgabe hast du perfekt umgesetzt.....sehr schön!!!

LG Steffi

Becky hat gesagt…

dein kärtchen finde ich klasse, sieht man gar nicht, dass dir das thema nicht so liegt.

alles liebe, becky

Alessandra hat gesagt…

Der Spruch ist soooo gut! und dein Kärtchen toll! Ich persönlich kann mit Asien gar nix anfangen, gefällt mir gar nicht, hab' auch keinen Bock dahin zu reisen...ausser auf die Malediven *lach*!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Simi hat gesagt…

eine zuckersüsse Karte hast wieder gewerkelt und ich finds toll das du immer eine besondere Kartenform auf Lager hast, das macht gleich noch mehr her!

schönes Wochenende
Simi

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

der Spruch ist echt klasse. Und die Kartenform ist toll, ein schönes Werk. Mir gefällt es, dass Du die Karte eher schlicht gestaltet hast. Passt alles super.

LG Svenja

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich habe nicht den Eindruck als würde Dir das Thema nicht liegen, die Karte ist doch ganz zauberhaft geworden! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder einfach toll geworden liebe Sandra. Den dreh mit dem Motiv finde ich klasse! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Die karte ist wirklich sehr schlicht, aber ich finde sie deswegennicht gleich schlecht.
Eine super art mit dem flip drin, und das Motiv ist echt knuffig.
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

was habe ich so lange nicht mehr bei Dir geschaut...hast so achöne Warke gemacht!!
LG MSBine

Zetti hat gesagt…

Wirklich superschön die Karte, und der Spruch ist wirklich genial!

LG Andrea

Mary-Jane hat gesagt…

Wirklich tolle Karte, schöne in Form und Farbe. Vielen Dank für die Inspiration :)

LG
Mary-Jane

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine "schlichte" Karte ist doch super geworden. Diese tolle Kartenform alleine macht schon was her. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.

LG Carola