Ich bin dabei

Chaos Craft Room #20 - Handyladestation

Die Chaos Craft Room Challenge startet in eine neue Runde.
Diesmal gehts um eine praktische Handyladestation.

Das Thema:
HANDYLADESTATION
nach Anleitung

Die Anleitung gibts von Bella76


Und meine Ausführung sieht so aus. 
Ich hab sie recht schlicht gehalten, weil meine Steckdose fürs Handy "liegt". 
Daher kann ich diese "Tasche" leider nicht verwenden. 
Aber es wird sich schon noch eine An- und Verwendung finden. ;)


Das Papier fand ich sooo passend. 
"hello" ist doch der perfekte Schriftzug für so ein Werk.


Dann hab ich im Netz so eine Positiv-Negativ Sache gesehen
 und für toll befunden.
Man stanzt aus dem Papier raus und verwendet es dann gleich weiter. 


Bin schon gespannt wie Eure Werke aussehen. 
Falls ihr Lust hab uns bei der Chaos Craft Room Challenge 
als Gastdesigner zu unterstützen, dann meldet Euch. 
Ich würd mich freuen.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Mind's Eye "Happy go lucky"
Stanze: CC Design

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das Papier passt wirklich perfekt zur Handyladestation. Schade nur, dass Du sie nicht verwenden kannst. Aber sie sieht prima aus, tolle Farben.

LG Svenja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das hast du Recht, Hello passt perfekt und das ist auch eine total witzige Idee.
LG Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sieht toll aus mit dem Positiv - Negativ Effekt, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Schlicht aber total genial, ich glaube das Papier hab ich auch hier, das ist echt toll, vor allem die Farben. Und du findest bestimmt die passende Verwendung dafür.

Knutscha Ela

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Sandra !!! Die Ladestation ist dir supergut gelungen... ja das Papier passt hervorragend dazu !!!
Die Anleitung habe ich mir gespeichert und ich werde es bestimmt mal nachwerkeln ;o)
LG Tanja

Bianca hat gesagt…

Na, wie cool ist dass denn?! Das hat sich sicher jemand einfallen lassen der den Kabelsalat bei mir in der Küche gesehen hat *gg*. Und deine "Garage" ist einfach toll umgesetzt. Wunderschöne Farben, ich kann mich gar nicht satt sehen! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Eine absolut tolle Handytasche, super gestaltet, das Papier ist da wirklich absolut passend! Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich habe das Papier auch...;-) Ich glaub das muss jetzt auch mal dran glauben. Tolle Umsetzung der Vorlage.

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

tolles teil
hammer idee
kommt auf meine liste
liebe grüße aus tirol
brigitte