Ich bin dabei

Geburtstags-Grillparty-Einladungen

Bei uns gibts was zu feiern und wir haben beschlossen dazu eine Grillparty zu machen. Natürlich mussten ein paar Einladungen her. Da die Produktion (ca. 20 Stück) und auch der Versand ziemlich schnell vonstatten gegangen ist, hab ich leider nur 3 zur Ansicht. - Aber die restlichen sehen nicht viel anders aus. Farblich vielleicht etwas variiert, aber sonst, das gleiche Bild.


Ich muss sagen, dass die kleine Grill-Katze mein derzeitiger Favorit bei den Stempeln ist. Sie passt wohl sehr gut auf, dass nichts verbrennt. :) Wollen wir hoffen, dass unser Grillmeister bei der Party genauso gut aufpasst.


Der schwarz Fleck da in der Mitte befindet sich hoffentlich auf der Kameralinse und nicht auf meinem fertigen Werk. *grummel* - Die Karten sind wirklich schlicht gehalten. Ohne Papier und nur mit zittrigem Rand.


Kätzchen und Schürzen haben ich in den Farben geändert, aber sonst hab ich alles gleich gestaltet. Ach ja, das Band, welches das Innenleben festhält, hab ich auch noch farblich passend genommen.

Challenges:
Stamp with fun - Lieblingsstempel
****

Materialliste:
Papier: weißer Kartenrohling
Stempel: Lelo Design (Katze und Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Einladungen find ich superklasse..das Motiv ist herrlich und paßt wunderbar zum Thema "Sommer"

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll sind Deine Karten gworden, ich mag die Katze auch sehr. Finde es muss nicht immer viel drauf, machen doch richtig was her.

LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde die Einladungskarten super gut gelungen :-) u freu mich sehr dass ich eine schöne davon bei mir im wohnzimmer stehen habe.

LG renate

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Einladungskarten, das Motiv ist wirklich richitg knuffig und trotz dem vielen weiß macht das Kärtchen richtig was her =)

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Hab ich es doch glatt vergessen... Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Take Time for You ;)

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Einladungen sehen super schick aus. Und die Coloration ist auch super. Wahnsinn, so viele Karten zu colororieren...
Ich musste auch ein paar Sommer-Geburtstags-Einladungen machen, habe aber keinen Stempel zum Colorieren gewählt ;-)
Deine Karten gefallen mir super.
LG Marion

Martina hat gesagt…

schöne einladungen. schlicht und trotzdem toll!
viel spaß beim feiern!
lg martina

Sonny hat gesagt…

Die sind klasse Deine Einladungen! Ich finde die grillende Lelo-Katze zu schön (die linke graue gefällt mir super)! Leider laden wir bei diesem Wetter immer spontan zu Grillpartys ein - ohne so tolle Einladungen.
Liebe Grüße Sonny

Becky hat gesagt…

eine super idee und deine umsetzung finde ich total schön.

alles liebe, becky

Martinas Welt hat gesagt…

Hui...das war trotzdem sicher eine menge Arbeit! Toll schauen die Einladungen aus! Wer hat den Geburtstag? Du ja mal nicht, Sara auch nicht....;)....dann mal alles Gute! Und hoffentlich häklt das Wetter dann mal....aber ich denke schon!
Liebe Grüße
Martina

Kiki hat gesagt…

Wie süüüüüß! Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt! Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Grillparty!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei TTFY.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sind ja mal total schön, auch wenn sie schlicht sind, aber das muß ja auch nicht ewig überladen sein. Toll :o) So ein Stempel fehlt mir auch noch...

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Die Einladungen sehen klasse aus! Das Kätzchen ist so süß! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Grillen. Ich wünsche Euch bei Eurer Grillparty ganz viel Spaß und gutes Wetter.

LG Svenja

Schadow hat gesagt…

Huhu,
die Einladungskarten sind super geworden, hoffe nur, daß das Wetter auch mitspielt.. Daumendrück!
Bei uns ist es A...kalt und vor allem richtig nass. Brrr

lieben Gruß
Susi

Farina hat gesagt…

Also, die Einladungen sind wirklich superzauberhaft geworden.

LG Silvia

Bianca hat gesagt…

Das ist ja genial! Die Karten hätten auch mit mehr Papier einfach nicht besser ausehen können. Viel Spaß bei deiner Grillparty! Liebe Grüße, Bianca

Melodie hat gesagt…

Schlicht und soooo ausdrucksvoll. Die kleine Katze ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

einfach nur wunderschön !!!! danke fürs mitmachen bei SwF.
glg tina46

Seija hat gesagt…

Oh wie cool, das ist wirklich ein süßes Kätzchen und für eine Grillparty echt eine tolle Einladung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem Dingen gutes Wetter dazu! Danke auch für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

oh..........wie süß sind die denn? So einfach und doch so wirkungsvoll! Da kann die Grillparty ja nur gelingen. Ich rieche schon die Wurst auf dem Grill. :-)))

LG Steffi

Ivi hat gesagt…

Ich kann verstehen warum du die Katze zur Zeit so magst, denn sie ist ja auch zuckersüß!
Deine Karten sind genau richtig wenn men mehr als zwei machen muß *lach*.
Ich hoffe eure Party war schön und vielen Dank das du bei der LeLo Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi