Ich bin dabei

Chaos Craft Room #21 - Hochzeit

Hallo, heute etwas später dran.
Meine neue Kamera bzw. deren Speicherkarte
wollen leider nicht so wie ich will. :)
Aber es startet trotzdem eine 
mit dem Thema:

HOCHZEIT

Es gibt was zu gewinnen, 
wir suchen neue Gastdesigner 
und wir haben neue DT's dazubekommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Ich zeig Euch jetzt einmal mein Werk:


Ich hab mich für ein Hochzeitstörtchen entschieden.
Eines mit Null Kalorien. :)


2 runde Schachteln hab ich mit einem Whiff of Joy Motiv verziert. 
Hab versucht sie so gut es ging oben zu befestigen.
So wirkt aber auch der Schleier 3-dimensionaler.


Perlen, Blümchen, Bänder und Verziehrungen dürfen dabei nicht fehlen.


Das Ganze kann man natürlich öffnen und befüllen.
Auf 2 Ebenen.

****

Materialliste:
Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Puh ... jetzt bin ich aber sprachlos. Wie fantastisch ist das denn? Wow.
Einfach nur klasse, sooo schön (ich muss jetzt ganz schnell heiraten *lach*).
Das Whiff of Joy Motiv ist ja auch zum Knuddeln.
Ein geniales Werk!!

LG Svenja

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist ja wunderwunderschön geworden! Einfach nur klasse - tolle Idee und traumhaft umgesetzt - muss ich mir unbedingt merken :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Schadow hat gesagt…

Ich bin sprachlos!
Wow, einfach traumhaft, aber ich habe schon geheiratet, :-(

lieben Gruß
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich geniale Hochzeitstorte, tolle Idee!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für ein tolles Werk. Klasse!!!

LG Carola

Melli hat gesagt…

Woooooooooooooooooow ... *vom stuhl gefallen bin* ... was für eine Hammer Arbeit!!!!!!

Sandra das ist echt der ober BURNER!!!

LG Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

wow die Torte ist ein Traum, wirklich zauberhaft gestaltet :-) bin hin u weg u eine tolle farb-kombi.

lg renate

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist ja superschön und mal was ganz anderes. Da freut sich das beschenkte Paar bestimmt.

Liebe Grüße Andrea

Lamia hat gesagt…

Mensch, die ist ja der Hammer! Eine ganz klasse Idee mit den Boxen und die Mäusle passen ja perfekt :-)

GLG
Jeannine

Zetti hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden!

LG Andrea

Simi hat gesagt…

Hi Süsse, ich bin einfach nur platt... da hast dich selbst mal wieder übertroffen. mir gefällt deine Torte so dermassen gut, weils dazu auch noch meine Farben sind und bine einfach nur begeistert, wow.

wünsch dir ein schönes WE
Simi :o)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

mmmmhhhh.... die sieht ja superlecker aus! Wunderschön gestaltet und das Brautpaar ist ein HIT.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende
LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Kreisch!!!!!!

Wie toll ist dass denn?! Also da ist das Törtchen ja dann eigentlich sogar auf dem Motiv noch mal zu sehen und deine Ausgestalltung einfach toll!

Ich könnte mich in den H.... beißen weil ich mir dieses Stempelkit nicht gegönnt habe *heul*

Dein Törtchen ist einfach Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Bianca

Alessandra hat gesagt…

ja da kann ich der Svenja nur recht geben, ich muss schnell Schatzi einen Wink geben, ich MUSS endlich heiraten!! :o)))

ein tolles Sahneschnittchen-Törtchen hast du da gewerkelt!

GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Wuahhhhhhhhhhhhh, wie Hammer Hammer geil ... hab ich dir erzählt das ich vor ein einhalb Jahren geheiratet habe *lach*
Naja, da hab ich ja auch ein Kärtchen von dir bekommen, aber dafür würde ich glatt wieder heiraten ... wahnsinn!!!!!!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Wow, der Hammer, sprachlos bin, die Torte ist einfach nur ge.....nial.

Knuddelgrüße Ela

P.S.: Freu mich schon auf dich im September ;o)

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht absolut genial aus. Bin ganz begeistert.
glg
Doreen

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Törtchen ist ja ein Wahnsinn!! Wie lange du da wohl dran gesessen bist...? Ohne es genau zu wissen, bewundere ich deine Ausdauer!
Und was lese ich da, du kommst zum Mekka? War auch schon mal mit Martina dort, toll war's!
LG, Birgit (mit neuem Blog)