Ich bin dabei

Valentinstag

Endlich vorbei! *g*
Also ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich bin wohl die unromantischte Frau die es gibt. Irgendwie kann ich mit dem romantischen Zeugs nicht viel anfangen. Sicher mag ich Schnulzenfilme und so, aber wenns bei mir darum geht irgendetwas romantisches zu machen - ist man bei mir an der falschen Stelle.

Da ich aber trotzdem an die "Lieben" denken will, hab ich mich an eine Karte gemacht. Rot steht ja für mich für die Liebe bzw. Valentinstag (rot ist aber nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe!). So hab ich mal einen roten Prototypen gemacht. Hat ziemlich lange gedauert muss ich zugeben.


Weil aber nicht jeder rot mag, hab ich dann nochmal ne andere Farbe gewählt.
Normalerweise bin ich kein Freund von Massenproduktion, aber ich hatte einfach keine Muse. So hab ich von den Karten ein paar mehr angefertigt und verschenkt. Also das wieder mal ne Herausforderung. ;)


Am Samstag hab ich die liebe Betty besucht. Leider nur kurz, aber wir holen das sicher noch nach. 
Wir haben unsere Einkäufe getauscht und im der Tüte war dann noch diese süsse Valentinskarte. Einfach süss. DANKE  


Und nicht das Petra denkt, dass ich auf sie vergessen habe .... hatte nur die letzten Tage viel zu tun und war oft gar nicht zu Hause. *g* Denn sie hat mich mit einem Valentinsgeschenk überrascht. Eine Schokoverpackung mit Kärtchen. Die Schoko hab ich übrigens schon fast verputzt (die letzten Bröselchen zeig ich Euch lieber nicht *hihi*). DANKE auch Dir.

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Also ich muß auch sagen, das dieser Valentinstag nicht so wirklcih mein Fall ist. Und die Karte in lila finde ich genial.
LG claudia