Ich bin dabei

Geburtstagskarte zum 50-iger

50 Jahre sind ne Menge und die müssen doch gebührend gefeiert werden, oder? Da ich bei dieser Feier nicht dabei bin (oder sagen wir - nicht eingeladen), schick ich trotzdem ne Karte. Wollte nicht so aufgebrezelt daherkommen, daher eher schlicht. Hab mir ein paar Anregungen von Birgit geholt. Sie macht immer so tolle Sachen und da hab ich die Version von ihr gefunden. Ich hab das dann in ein wenig Farbe getunkt und das ist drauß geworden. 

Die Karte passt - denk ich - zu der Night-Shift-Stamping Challenge
Herzen, aber nicht im Motiv

Kommentare:

Juls hat gesagt…

wow this is stunning!!!

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

O das ist ja auch mal eine Edle Karte zum 50.

Ich bin hin und weg, danke das du bei NSS mitgemacht hast.

LG Franzi

Silke hat gesagt…

Oh das ist eine schöne Karte! Passt alles zusammen. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die ist ja super edel geworden! klasse!!! lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist echt genial!! Wirklich ganz toll gemacht! Und zu meinem 50-iger wünsche ich mir auch sowas...;)
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Sandra....danke für dein Kommentar...aber leider ist mein nächster Runder, der oben Beschriebene!!! :(((((((((((( Gut, dass es noch etliche Jährchen dauert....fühl mich doch noch wie 20! ;)
Martina

SallyB. hat gesagt…

die Karte ist supersüß, diese 3 D (?) Optik wirklich klasse