Ich bin dabei

Candy Box

Süssigkeiten wollte ich verschenken, aber einfach nur so? Nein ... da mach ich doch was.

Ich wollte ne Box a la Betty machen, aber das ist ja gar nicht sooo einfach. Dachte, das machste mit links. Das war wohl ein Fall von "dachste". Zuerst war der Deckel zu klein, dann zu groß. Dann wollte der Klettverschluss nicht halten. Und zu guter Letzt hab ich dann noch den Spruch versemmelt. Das heißt ich hab ihn direkt auf die Box stempeln wollen und dann war er gräßlich schief. :(
Aber ich denke, dass ich sie trotzdem verschenken werde. *ggg*

Kommentare:

Juls hat gesagt…

yumm!! such a gorgeous creation! Hugs Juls

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also, die Box sieht doch toll aus. Klar, so kannst du sie verschenken.
Sieht wirklich super aus.

Liebe Grüße
Carola

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

Deine Box ist trotz der ganzen Umstände *lach*
superschön geworden!!
Mir gefällt Dine kräftige Coloration total gut!

lg annett

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde sie ur herzig! voll schön geworden. schönes We. LG Renate

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Da schau ich kurz mal vorbei und dann hast d schon wieder sooo viele tolle Sachen gemacht! Wunderschön deine letzten Werke!!!!
lg Nina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Box ist doch super - die kommt als Geschenk sicher super an.
LG Clauida