Ich bin dabei

Puuh ...

ich sags Euch. Das Jahr 2010 ist auch nicht das Beste.

Momentan liegt meine Mama im Krankenhaus.
Meine kleine Maus kriegt einen Zahn nach dem anderen und will während des Tages nicht alleine gelassen werden. Nicht mal für 2 Sekunden.
Mein Auto ist kaputt geworden - glücklicherweise konnte ich einen Totalschaden verhindern.
Zu Hause bekommen wir ne Lüftung ich ich muss alles hin- und herräumen und natürlich auch den Dreck wegmachen. Und weil alles gleichzeitig fertig werden soll, kann ich schon fast nicht mehr steigen vor lauter Sachen. Find auch gar nix mehr.
Jetzt hab ich mich kurz an den Basteltisch gesetzt um das ganze Chaos zu "vergessen".
Aber das wird mich früher oder später alles wieder einholen. Spätenstens wenn ich ins Bett will und alles wegräumen muss, damit ich auch rein kann. ;)

glg bis bald
Sandra

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte! Das hört sich alles andere als spaßig an!! :( Deiner Mutter gute Besserung! Ach ja...die Zähne!! :((( Die schmerzen einem das ganze Leben...seufz! Und dann auch noch dein Auto und die Lüftung....halt durch!!!!! Ich knuffel dich ganz fest!!
Martina

Doris P. hat gesagt…

Au mann, da bist du im Moment echt nicht zu beneiden! Deiner Mama gute Besserung! Und euch gutes Gelingen, dass alles bald fertig wird, was zu tun ist!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Lass Dich unterkriegen. Alles wird besser.
Gute Besserung für Deine Mama und die Kleine.

Lg Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ach du Arme.... Laß den Kopf nicht hängen. Es wird sicher wieder besser.
Ich drück dir die Daumen und wünsche diener Mama gute Besserung und der Kleinen, daß die Zähne bald durch sind.
GLG Claudia