Ich bin dabei

Stamp with fun und HG12

Stamp with fun hat einen schönen Sketch zu bieten:



Bei Creadoo gabs dann noch ein schönes Hintergrundpapier von Kartursel und das ist dann dabei rausgekommen:



und bei den Cutie Stampers darf ich auch noch mitmachen :)
Gelb und Geburtstag heißt es da.

Kommentare:

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

wow Sandra die sieht ja genial aus! Die kleine Anya gehört zu meinen fav. stempelchen! =)
Tipp: Du kannst auch noch bei Cutie Stampers teilnehmen wenn du willst! ;)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, eine wunderschöne Karte. Gefällt mir seeehr.
Du hast Recht, der Sketch ist toll. Mal sehen, vielleicht schaffe ich den ja noch *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Deine Karte ist einfch traumhaft schön geworden!!!!Klasse!!

lg annett

Kiki hat gesagt…

Hallo Sandra!

Die ist richtig klasse geworden. Die Farbkombi gelb-blau gefällt mir unheimlich gut. Wirkt so schön frisch!

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Schaut echt super schön und fröhlich aus :-) toll gelungen. lg renate

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön!
Deine Farbkombi ist wunderschön..
Eine wirklich traumhaft schöne Karte..

Liebe Grüße
Swaani