Ich bin dabei

Box für Kleinigkeiten

Ein paar Kleinigkeiten hat man doch immer, oder? Ich wohl leider zu viel. *g* Meine anderen Boxen sind alle schon voll und deshalb hab ich mir eine neue gemacht. Sie ist eigentlich nichts besonderes und mir haben auch die Ideen gefehlt, aber ich will sie Euch trotzdem zeigen.

Das wäre mal die Ansicht von oben. "Little Things" und kleines Blümchen von einem Kinder T-Shirt. Das Shirt war leider nicht mehr zu gebrauchen, aber die Blume wollte ich mir noch aufheben. ;) Jetzt hat sie einen Platz gefunden.
Hier nochmal im Detail. Alles mit Abstandspads gemacht - hat mir besser gefallen.
Rechts hab ich den kleinen frechen Pinguin draufgemacht.
Links, das süsse Pinguin-Hula-Mädchen.
Bei der Vorderseite hab ich mich entschieden das Papier in kleine Teile zu schneiden. Damit ich nachher noch rausfinden kann, wie sich das "Bild" zusammensetzt, habe ich mich entschlossen - jeder Reihe eine andere Farbe der Brads zu geben.
Die Rückseite war mir dann auch noch zu "weiß", dass ich das selbe Verfahren genommen habe.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehr schön deine Box, gibts da auch eine Anleitung dazu?
Lg, Petra

Sandra P hat gesagt…

Nein ... sowas mach ich immer "frei Schnauze". Aber eigentlich einfach. Streichholzschachteln zusammenkleben, Papier drumrum und dann Boden und Deckel. Fertig!
lg Sandra

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hey Sandra! Wow das sieht ja genial aus!! Und naja klick doch schnell mal auf meine Seite! ;)
lg Nina

Diamantin hat gesagt…

Schön bunt :-)

Lg Anett

Doris P. hat gesagt…

Woooow! Die Box ist der Hammer! Und so aufwändig gestaltet! Da kann man aus den Laden ein richtiges Puzzle machen!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, was Du da so zauberst ist ja genial.
Da habe ich mich noch nicht drüber getraut.
Super geworden.
LG
Michaela

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Box sieht ja echt Klasse aus.
Mir gefällt dieses farbenfrohe supergut. Ich glaube wir versuchen irgendwie alle endlich den Frühling herzuzaubern..

Glg Annett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Oh ja, ich auch haben möchte.... Sieht super toll aus.
Sag mal, wo hast du denn die ganzen Streichholzschachtel her??
GLG claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine Arbeit!!! Sehr schön! Hi, hi...das mit dem Motiv wiederfinden ist ja wirklich nicht so einfach! ;) Hast du aber genial gelöst!
Martina