Ich bin dabei

Weihnachtsgeschenke

... oder Resteverwertung! *gg*

Na ganz so schlimm ist es nicht wie es klingt. Brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und da sind noch weitere Candy-Boxen entstanden. Nur leider ist mir das Weihnachtspapier ausgegangen und da hab ich einfach in meiner Wühlkiste gekramt. Und jedes Papier was dick und groß genug war - wurde genommen.
So gibt es nun auch rosa, gelb und schwarze Boxen. Aber ich denke mit weihnachtlichem Motiv, Schneeflockenhintergrund und Schneeflocke als Deko passt es wieder.
Hier noch 2 Detailbeispiele:


3 werden noch folgen ...

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das sind schöne Weihnachtsgeschenke. Würde ich auch nehmen. :-)

Schönen 4. Advent und Lg Anett

bettylein hat gesagt…

oh die sind ja klasse geworden, da freuen sich sicher die beschenkten sehr darüber!!!

Doris P. hat gesagt…

Oooh! Die sind alle super geworden! Überhaupt wenn man so alle auf einen Blick sieht!
LG Doris