Ich bin dabei

Schöne Weihnachten

So ... nun ist es bald soweit. Nur mehr einmal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann. Für mich ist es ja eher das Christkind. Mit "alten" Männern hab ich es nicht so. *ggg*
Aber egal, wer bei Euch kommt ... ich wünsch Euch allen und euren Familien
FROHE WEIHNACHTEN
Hoffe, dass euren Weihnachtsmann nicht auch so ein Hoppala passiert.

Möchte mich hiermit auch bei allen Lesern und Kommentatoren bedanken. Vielen lieben Dank, dass ihr hin und wieder mal bei mir vorbeischaut und das ich auch immer ganz liebe Kommentare bekomme. Macht nur weiter so, denn nur mit Euren Kommentaren, Anregungen, Kritiken und auch Vorschlägen, kann ich mich und meine Bastelkunst besser machen.
Nun gehts noch mal in die Endrunde vom Weihnachtsputz und dann kann der morgige Tag kommen. Schon in der Früh hat sich Besuch angekündigt ... das hat aber auch was mit meinem morgigen 32. Geburtstag zu tun. (Jaja, so alt bin ich schon!)
Also dann, bis bald und ganz ganz liebe weihnachtliche Grüsse
Sandra

Kommentare:

Anita hat gesagt…

meine liebe sandra, ich wünsch dir auch ein ruhiges fest!!! und auch alles liebe zum geburtstag!
ganz dickes bussi anita

Heidemarie hat gesagt…

Wünsche Dir auch schöne Feiertage! Und natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Bengelmama hat gesagt…

Gröööhl das Bild ist ja der Hammer.

Ein froehes Fest wünsche ich dir .

Nadine