Ich bin dabei

Kleinigkeiten

Wollte Euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Die Sachen habe ich schon vor einiger Zeit ausgeschnitten und geklebt. Nur hat mir leider die Zeit und die Lust für die Deko gefehlt. Aber gestern hatte ich so ne richtig gute Linie und so sind die Sachen fertig geworden.
Seht mal ...
Eine Mini-Box für Süssigkeiten.
(Da war einfach noch ein wenig Restpapier übrig.)


Eine Box (sollte eigentlich was anderes werden).
Es gibt ja auch Papier mit "Laufrichtung"!! *grummel*




Eine Tatübox.
Sie sollte eigentlich für eine Challengen sein, war aber mit meiner Farbwahl nicht ganz zufrieden.
Die Mini-Magneten halten so gut. Die schnalzen die Box richtig zu.

Zu guter letzt hab ich dann noch eine Zettelbox.
Hab gerade gesehen, das unten rechts noch ein kleiner Hingucker fehlt.
Das werd ich jetzt gleich erledigen.

Vielen Dank fürs Schauen und lg
Sandra

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du da gebastelt. Wunderschönes Papier was du da verwendet hast.

NAdine

bettylein hat gesagt…

die sind ja knuffig geworden....weihnachten kann ja schon langsam kommen (tut es ja auch in großen schritte!)

lg betty

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du gemacht.....gefällt mir sehr gut.........tolle Zusammenstellungen....

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Au mann, hast du wieder schöne Sachen gezaubert!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Schöne Boxen hast Du gemacht. :-)

Lg Anett

P.S. Ich hab 2 Katzen, aber nur die eine mag Kartons....und die können noch so mini sein, da wird sich reingezwängt.