Ich bin dabei

Cutie Stampers - Challenge #33

Cutie Stampers hat einen Sketch, den ich in eine Geburtstagskarte umgewandelt habe.
Wollte eine nicht weihnachtlich-aussehende Karte gestalten. Leider ist sie mir etwas pastellig geworden. Hoffe, dass es nicht sooo schlimm ist.



Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu Sandra,
ich find sie total bezaubernd und überhaupt nicht zu pastellig. Soviel schöne Details!!
lg
Sabine

Juls hat gesagt…

just beautiful! Love the gorgeous soft colours!

Bernd hat gesagt…

die sieht traumhaft schön aus , vielen lieben dank für´s Mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe grüße , bernd

Doris P. hat gesagt…

Wow, ist die schön! Da freu ich mich ja schon richtig auf den Frühling!
LG Doris

Kiki hat gesagt…

Hallo Sandra!

Also ich finde deine Karte klasse. Gerade in dieser tristen Jahreszeit braucht man doch manchmal etwas buntes, warmes und sommerliches...

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie-Stampers.

LG, Kiki