Ich bin dabei

Friday Sketchers - Sketch #82

Diesen Sketch gibt es bei Friday Sketchers.

Eigentlich wollte ich eine frische "jugendliche" Karte machen. Aber das Magnolia "Mädl" wurde dann schon irgendwie zur Oma. :(
Die Haarfarbe gleicht wohl eher einer älteren Dame und das Rosen-Papier dazu. *uah* Da hab ich dann noch schnell mal ein blaues (statt lila) Band und blaue Blümchen genommen. Aber hilft das wirklich? Schaut das eh nicht zu altmodisch aus?
lg Sandra


Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Neiiiin - nich altmodisch. Total süß und absolut unaufdringlich. Die Magnolia ist ja schnuckelig.
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, find dein kärtchen wirklich super herzig mit den Blümchen und alles :-)

hast du dir das magnolia kit bestellt *g* weil das ist ja schon eine neue tilda oder? ich warte ja noch sehnsüchtig.

schönes We. bussi R

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt Dein Kärtchen, auch wenn ich zugeben muss, dass sie tatsächlich etwas "altmodisch" wirkt... was ich aber nicht schlimm finde, im Gegenteil, dadurch wirkt sie ja auch wieder sehr edel! ;-)

Also ich find sie jedenfalls echt süß! *g*

Liebe Grüße

Zimtschnecke

Zimtschnecke hat gesagt…

Ganz vergessen... ich finde Deinen Kater echt klasse, das ist so ein Hübscher! Hab auch zwei Katzen... ;-)

craft mad Jenny hat gesagt…

great card, love those flowers!

jenny

Dawn hat gesagt…

So sweet, love the colours

Doris P. hat gesagt…

Altmodisch nicht, nein. Das Papier ist eh ok. Hi,hi, ich find die Stöckelschuhe von der Tilda witzig, weil sie doch sonst immer Sockerl anhat oder rustikalere Schuhe.
LG Doris

Hermine hat gesagt…

Hallo Sandra ...also wenn Du die Karte nicht willst ......
ich nehme sie gerne *zwinker*
ich habe daran nichts auszusetzen !
LG
Hermine

Jacque hat gesagt…

Sandra, you have done a lovely job with the sketch and the pinks and blues are so refreshing and lovely with new little Tilda...Great job...Thank you so much for joining us at Friday Sketchers this week...Hugs..Jacque

bettylein hat gesagt…

ich finde die karte süss. aber magnolia mit absatzschuhen ist ja was ganz aussergewöhnliches....ist halt ne richtige kleine dame ;o)

lg betty