Ich bin dabei

Origami Osternesterl

Auch wenn Ostern schon ein paar Tage rum ist, wollte ich Euch noch meine diesjährigen Osternesterl zeigen. Sie sind superschnell gemacht und ich hatte dieses Jahr einfach Lust auf Origami.



Aus drei 6 x 6 Inch Papieren lässt sich mein kleines Mitbringsel zaubern. Es passt gerade so viel rein um jemanden eine kleine Freude zu machen. Und wie war das noch gleich mit dem Papiervorrat etwas aufbrauchen?

Es schreit nicht gleich nach einem Osternest, viele andere kleine Geschenke lassen sich darin ebenfalls verpacken mit einem passenden Schild oder Anhänger. Bei einer Kollegin habe ich auch noch eine größere Variante gesehen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten größeren Geschenk daran denke. Denn die Form ist mal etwas anderes.

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Sehn toll aus, liebe Sandra, habe diese auch schon gemacht
glg Gertrude