Ich bin dabei

Erstkommunion II

Die Erstkommunion war letzten Sonntag und wir hatten leider nicht so Glück mit dem Wetter. Es war furchtbar kalt, aber wir hatten trotz alle dem ein schönes Fest.

Es gab auch ein kleines Dankeschön. Auch hier wollte ich die Farben pink und gelb mit dem Baum kombinieren. Nach vielen Überlegungen kam diese Box für die speziell gestalteten "Schokolinsen" dabei raus und passte somit toll zu den Einladungen.




Der Baum musste leider etwas zurückgeschnitten werden! So kann man besser ins Innere sehen. Am Ende hatte ich mich sogar mit der krassen Farbkombination angefreundet und fand sie ganz toll und auch die Tischdekoration hat fantastisch dazu gepasst. Leider hatte ich nicht mehr daran gedacht ein Foto zu machen, bevor sich alle aus Essen gestürzt haben. ;)

Das Thema "Jesus, Du lässt uns wachsen" hat auch für mich und meine Bastelei gepasst, denn auch ich bin an dieser Aufgabe gewachsen.

Keine Kommentare: