Es ist schon ein paar Tage rum, aber ich will Euch mein Tauschobjekt für die Städtetour 2017 in Wien nicht vorenthalten.
Die Städtetour von Stampin' Up! ist ein tolles, kleines Event für Demonstratoren. Es werden dort kleine Tauschobjekte, sogenannte Swaps untereinander getauscht und man bekommt so viele tolle Inspirationen für die nächsten Projekte. Desweiteren lernt man viele "Kolleginnen" kennen, die genauso bastelverrückt sind wie man selbst und man bekommt dazu nicht nur kreativen Input, sondern auch geschäftliches, sowie einige wissenswerte Neuigkeiten präsentiert.
Mein kleiner Swap kommt recht klein und unscheinbar daher. Ein kleine eckige Schachtel. Aber wie kommt man rein, wird man beim ersten Anblick denken. Am besten kommt man zum Inhalt wenn man die Packung umdreht und den Inhalt selbst die Arbeit machen lässt.
Der kleine, süße und schwere Inhalt drückt gegen den Deckel, der einfach nur in die Packung reingesteckt wurde. Oben auf dem Bild könnt ihr sehen, dass ich hier ein kleines Stück Farbkarton bestempelt habe und die Ecken abgeschnitten wurden. Da die Box selbst doppelwandig ist (also 2 Mal umgeschlagen) bekommt sie die gewisse Stabilität um den Deckel gut und vor allem sicher festzuhalten.
Mit dieser anderen Art der Schachtel, weiß gar nicht wie man die genau nennt oder nennen könnte, habe ich nicht nur mir gezeigt, dass man Boxen auch anders gestalten kann.
Die Steigerung dieser Verpackung wäre dann zB mit einem Guckloch, die Box etwas größer oder aber den Deckel komplett mit Klarsichtfolie gestalten.
Ich bin gespannt auf Eure Ideen, wenn ihr die Box einmal nachgestalten solltet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen