Ich bin dabei

Taschen für den Muttertag

Der Muttertag neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben. Nicht jeder konnte seiner Mutter heute persönlich gratulieren, wie leider auch bei mir. Daher wird sich bei mir die Überraschung noch etwas gedulden müssen. 

Aber mir ist heute eine nette Geschenkidee in die Hände gefallen. Mein Probestück war auf der Inspiration von The Pampered Stamper aufgebaut. Meine Tüte/Tasche ist selbst gestaltet - zum Teil mit dem Projektset "Perfekt Verpackt" (Henkel) und sie ist auch ein wenig kompakter gehalten.


Dann hat mich gleich die Lust gepackt und ich hab mit dem neuen Designerpapier "Florale Eleganz" weitergemacht. Mit der neuen In-Color Farbe Sommerbeere. Eleganz gepaart mit Pepp - so würde ich das Ganze beschreiben.


Bei der blauen Variante hab ich ein paar Reiter eingebaut, damit man dies auch gleich als Kartenvorrats-Tasche hernehmen kann. Denn Karten braucht man bekanntlich immer ein paar auf Vorrat. ;)


Sollte man alle Karten aufgebraucht haben, kann man auch noch die Tüte/Tasche als Geschenkverpackung verwenden.

Keine Kommentare: