Ich bin dabei

Es geht weiter [Weihnachts-Spezial]

Heute ist der 24. und es ist wieder Zeit für einen weihnachtlichen Beitrag. Leider habe ich die letzten beiden Monate aus Zeitgründen aussetzen müssen. Aber nun geht es weiter:

Im neuen Katalog gibt es das verwendete Kullerelement leider nicht mehr, aber es gibt noch andere Möglichkeiten so eine Karte zu gestalten - zB in runder Form mit Kreisstanzen.


Die Karte ist schlicht gehalten. Nur mit Designerpapier und einem ausgeschnitten Teil eines Designerpapiers, welches als Kullerelement verwendet wird.

Auf den nächsten 3 Bildern könnt ihr sehen, wie sich das Häuschen von einer Seite zur anderen schwingt.




Und habt ihr den gestempelten Schriftzug gesehen? Das ist das Schöne an den Klarsichtstempel. Diese lassen sich auch ein wenig in Form bringen und so kann man auch mal einen geraden Stempel in Bogenform abstempeln.

Keine Kommentare: