Ist denn das zu fassen? Schon wieder ein Monat vergangen! Seit dem letzten Post - und ja es war auch ein Weihnachts-Spezial - hat sich zwar einiges getan, aber leider nichts Kreatives im eigentlichen Sinn.
Grund meiner Abstinenz war der Umzug meines kreativen Reiches. Es gab viel zu tun und man hat wieder einige, gut gehütete Schätze gefunden. Das Ganze muss und will auch gut wieder einsortiert werden und das dauert viel länger als das ganze Ausräumen.
Aber im Große und Ganzen bin ich fast wieder eingerichtet. Bis das gewünschte Endergebnis da ist, wird es dann aber sicher auch noch mal ein paar Tage und Wochen dauern.
Nun möchte ich aber wieder eine weihnachtliche Idee zeigen.
Der Faltenwurf bei meiner Karte geht ganz einfach. Man nimmt einen langen Streifen Papier, den man schräg anschneidet und dann in regelmäßigen Abständen falzt.
Danach wird alles nur mehr flach aufgeklebt. Mit dem geprägten Hintergrund sieht alles nochmal ein wenig schicker aus. Christbaumkugel gestalten und fertig ist auch schon das heutige Projekt.
Mit langen schmalen Papierresten lassen sich wunderbar diese oder ähnliche Karten gestalten.
1 Kommentar:
Hallo Sandra!
Ist dir der Weihnachtsschoki gar nicht in der Sonne geschmolzen? ;)
Momentan denke ich nur an Weihnachten, wenn ich an Schnee denke und an kühle Temperaturen...die Hitze macht mir schwer zu schaffen....
Schön, wenn du ein neues Bastelrecih bekommst! Ich hoffe du hast mehr Platz bekommen?!
Der Faltenwurf ist ja mal eine geniale Idee....toll!
Liebe Grüße
Martina
Kommentar veröffentlichen