Ich bin dabei

Ein Herz gestohlen

Der Rohling der heutigen Karte lag hier am Basteltisch, als ich gerade ein weißes Herz für die gestrige Karte gebraucht habe. Was macht man da?

Man "stiehlt" ein Herz und macht dann später was draus ...

 

Bitte entschuldigt bitte das unscharfe und dunkle Bild, aber die Karte ist leider schon weg und ich konnte kein besseres mehr machen. Aber man erkennt, was ich aus dem "Diebstahl" gemacht habe. Ein paar gestempelte Spritzer und 2 Herzchen dazu und schon schaut das Ganze so aus, als würde es so gehören ... *g* was es auch tut!


Tadaaa, das ist die Karte von vorne - da sieht man nichts davon. Und kleine Überraschungen im Innenteil sind doch auch nicht schlecht, oder?

Ich habe mich durch viele Karten inspirieren lassen und der grünen Untergrund (welcher beim Herz durchscheint) gefällt mir hier total gut. Habe den LOVE Schriftzug in Schwarz und Silber gestempelt um dem Ganzen noch ein wenig Pfiff zu geben. 

Ich möchte diese Karte nochmal in einer anderen Farbe sehen. Mal schauen ob mir rosa, blau und gelb genauso gut gefallen.

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Eine sehr schöne Karte und innen zu dekorieren habe ich zwar schon oft gesehen, aber außer in Minialben immer vergessen. Warum eigentlich? Tztztz. ;-)

LG Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht super aus.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, eine ganz tolle Karte, sieht richtig klasse aus

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Die Gestaltung ist ja mal absolut fantastisch .. hoch Mensch, wenn ich das immer woanders sehe dann gefällt mir es grandios diese Non Cute Gestaltung, aber ICH krieg es nicht hin :(
Lg Michi