Ich bin dabei

Blumen gehen auch

Herzen gehören genauso zu einer Hochzeit, wie Blumen. 
Daher gibt es heute, nach den vielen Herzen, ein paar Blümchen zu sehen.



Grüne Blumen gibt es in der Natur zwar möglicherweise nicht, 
aber die grüne Kombination hat mir gut gefallen.


Oder die fröhlichere, gelbe Version?


Die Sprüche sind beide embosst und unterschiedlich angebracht.
Sieht gleich wieder ganz anders aus.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Auch wieder zwei sehr schöne Ideen,momentan haust du ja eine tolle Idee nach der anderen raus, super!

LG
michaela

*astrid* hat gesagt…

Die Karten gefallen mir total gut! Und die Farbkombis wirken total elegant. Ich wüsste nicht, für welche Karte ich mich entscheiden sollte - muss ich aber zum Glück ja nicht :-)
lg
*astrid*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön herzig u toll. schön find ich auch dass du mal nicht die typischen Hochzeitsfarben genommen hast :-)

lg renate

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, wundervolle Karten, es wirkt wirklich fantastisch das die Schrift embossed ist, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, obwohl man immer alles da hat. Die selbstgemachten Rosen sind wunderschön und auch bestimmt jede Menge Arbeit :)
Lg Michi

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Die Karten sind toll. ÜBer so eine Karte würde ich mich auch freuen!

LG birgit