Ich bin dabei

WOO-HOO!

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war (und das doch recht spontan) und spät abends erst nach Hause gekommen bin, konnte ich Euch gestern kein Werk auf dem Blog stellen.

Das möchte ich heute nachholen und Euch ein tolles Werk präsentieren.

Normalerweise hätte ich mir das heutige Werk für das Ende meiner Hochzeitsserie aufgehoben, allerdings habe ich schon einigen davon vorgeschwärmt und nun möchte ich die Spannung nicht mehr länger halten. Außerdem bin ich schon gespannt wie Sie EUCH gefällt.


Außen sieht sie doch recht schlecht aus und das Woo-Hoo! deutet schon ein wenig auf den Inhalt hin. Zum einen darauf, dass die Box auseinander fallen wird und zum anderen ...


... auf das süsse Eulenpärchen!


Die beiden Süssen hier, haben es sich auf ihrer Traum-Schaukel gemütlich gemacht und schwingen ins Liebesglück.


Und hier die ganze Hexerei: Die Schaukel selbst ist aus Paketschnur und einem Holzstäbchen gezaubert. Um die beiden Eulen darauf zu befestigen und dem Ganzen etwas halt zu geben, habe ich Klarsichtfolie und 3D Pads verwendet.


Die Rückseite war mir ebenfalls ein Anliegen. :) Die nächste Eule bekommt dort von mir ein Herz-Tattoo.


Der Innenteil ist dann wohl nicht mehr ganz so spannend. 4 Kärtchen für die individuelle Gestaltung. Ein Mr. & Mrs. Gestempel mit kleinen Deko-Elementen.



Nun bin ich wirklich gespannt, wie Sie Euch gefällt. Ich habe hier ganz viele Ideen und Inspirationen einfließen lassen und war selbst am Ende erstaunt, was mir da vom Basteltisch gehüpft ist. Diese Box hat nun hoffentlich ein gutes Zuhause beim Brautpaar gefunden und es hat Ihnen mindestens genauso gut gefallen wie mir.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sandra, das ist ein ganz tolles Werk von dir, du bist auf Hochzeitsreise????
glg gertrude

PokSa hat gesagt…

Ich danke Dir liebe Gertrude! Nein, ich bin nicht auf Hochzeitsreise - sondern das ist meine Hochzeits-SERIE. :) Ich habe einige Karten etc. für Hochzeiten gemacht.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Es ist einfach der wahnsinn, ganz ganz große klasse, die Box sieht ja shcon von außen toll aus aber was da im Inneren ist da fehlen einem die Worte...fantastisch!!!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Geniale Box. Die sieht klasse aus und gefällt mir supergut. Da hat dich das Brautpaar sicher gefreut. :)
Grüssle Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Gott...was ist denn das für eine tolle Karte?! Die ist ja echt wunderschön!!!!! Wahnsinn, die Idee und die Eulen auf der Schaukel! Ich bin begeistert!!!! Und hihi..ich habe auch zuerst Hochzeitsreise gelesen ;)...keine Ahnung warum...es steht ja richtig da!
Liebe Grüße von einer begeisterten Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow wow wow!!! ein Traum, was für eine tolle Idee, da darf sich jemand freuen wenn er so etwas zur Hochzeit bekommt. Wunderschön gewerkelt, danke für die super Anregung. Muss ich mir merken.

Schönen Tag. LG Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Die Box ist der Hammer! So was tolles muss ich mir unbedingt merken :-)

Lieben Gruß
Birgit

Svenja (dBe) hat gesagt…

Absolut genial und wunderschön!! Aber ich hoffe doch, du hast Dich verschrieben "Außen sieht sie doch recht schlecht aus", die Box sieht doch von Außen nicht schlecht aus, nur schlicht, hihi. Und innen wartet dann die Überraschung, klasse.

LG Svenja

Gerlinde hat gesagt…

Das ist so eine supertolle Idee mit den Eulen auf der Schaukel, was hast du dir nur fuer eine Arbeit gemacht...wahnsinn. LG GERLINDE

Anonym hat gesagt…

Was für eine megasüße Karte mit deb Eulen...toll!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Eine super putzige Karte hast Du gemacht!
LG MSBine