Ich bin dabei

Osterkarten

Osterkarten mit Pfiff
Osterkarten zum Sonntag
Osterkarten mit Überraschung

Tja, irgendwie habe ich heute viele Titel für Euch. Das passende ist aber nicht wirklich dabei. Daher rede ich nicht viel weiter und zeige Euch einfach meine Karten:


Die linke Karte hatte ich schon länger fertig. Aber es fehlte noch das Band für den Tag und auch die Füllung für das Foto. Nachdem ich dann gestern endlich ein Band an den Tag gebunden hatte und heute morgen eine Füllung in der Naschkiste ausfindig machen konnte - fand ich dann noch ein paar Rest um noch eine weitere Karte zu machen. 


Der Tag kommt in Holzoptik daher und macht die Naschsache zugänglich. Wie das genau aussieht, seht ihr am nächsten Bild. Hab doch ein paar Stunden rumgetüftelt um für mich die optimale Zugangsmöglichkeit zu finden.


Als Füllung kann ich mir auch gut ein paar Münzen bzw. Geldscheine vorstellen. Muss ja nicht immer Schokolade sein, oder?

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte und süße Idee, allerliebst gewerkelt!!
LG Gundi

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Deine Karten sind genial!
Einen schönen Sonntag!
LG Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sehe toll aus. Die Idee, die Öffnung mit dem Tag zu öffnen ist echt super.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee und die Osterkarten machen richtig was her! Und sie sehen dazu noch prima aus!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

wie auch imemr du es nennen magst, deine Karten schauen wunderschön aus, total klasse die Idee und der gestanzte Hase ist megaknuffig!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Sandra deine Karten sind wieder wunderschön geworden
glg Gertrude

Kartenhaus hat gesagt…

Wow, Sandra das ist eine super Idee! Ich glaub die muss ich mir merken und mal nach basteln. Die Karten sind vom Design wieder voll mein Geschmack, zauberhaft! :)

LG Dani

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Och,was sind die aber knuffig geworden,mir gefallen deine Karten super - der kleine Hoppler ist so schnuckelig.Danke für die geniale Idee zum Öffnen und Schliessen,ich habe auch schon sehr lange diese befüllbaren Einsetze.Doch war mir bislang noch nicht so richtig,das Passende für eine Umsetzung,die mir gefallen würde,eingefallen.Eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Oh,jetzt hab ich sie gefunden...die haste auch super gemacht!
LG MSBine