Ich bin dabei

Messestück - Teil 9 - Lifte

Wer meinen Blog verfolgt oder durchgesehen hat weiß, dass ich gerne Schokolifte produziere. Es ist eine witzige und vor allem schnelle Idee. Als ich das letzte Mal im Drogeriemarkt ganz süße Taschentüchterpackungen im Eulendesign entdeckt hatte, wusste ich, dass es auch einen Taschentuchlift geben kann. ;)

Das Ergebnis seht ihr hier: 

Einmal Schokolift
Einmal Taschentuchlift


Also Gute Besserungskombination doch einfach perfekt, oder? 


Farbwahl: Wieder mal Petrol und Osterglocke

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na das ist doch mal eine gute Idee :)

Deine Messeprojekte sind alle toll geworden. Da warst dann ja dort sehr fleißig :)

Momentan hängt die Produktion bei mir ja... Zwecks Krankheit. Leider.

Viele Grüsse Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Deine zwei Lifte sehen prima aus, schön farbenfroh.

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Beide sehen super klasse aus :-)
schönes Papier. LG Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ist ja wieder mal ein tolles Werk! Wann nimmst du dir nur die viele Zeit um das alles zu machen?
GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Das sind zwei tolle Lifte und die Taschentüche rhaben ja eine geniale Eulenverpackung, sowas gibts hier nicht :(

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Idee, mal Lifte für Taschentücher zu machen. Super und sehen toll aus.

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

die sind ja wiedermal extraklasse gemcht
lg gertrude