Ich bin dabei

Messestück - Teil 7 - Schnelle Verpackung

Heute kommen wir schon zum Teil 7 der Messeprojekte. Habe wieder eine tolle kleine Süssigkeitenverpackung für Euch. Die gehen Ruck-Zuck und sehen klasse aus.


Kurzbeschreibung: Ihr nehmt ein kleines rechteckiges Blatt zur Hand. Vielleicht auch gleich einen kleinen Designerblock zB Eiszauber oder Stilmix.
Klebt 2 Seiten (einmal lange, einmal kurze) am Besten mit Sticky Tape fest. Die lange Seite rollt ihr nun zu einer Rolle und klebt diese fest. Die kurze Seite wird einfach nur zusammengedrückt und somit auch zugeklebt. Danach kommt der knifflige Teil, denn die Oberkante wird gegengleich zusammengedrückt, so entsteht auch die Form.
Hier am Besten mit einem Loch oder einer Klammer verschließen, so muss man sein Werk nicht zerstören oder man kann es immer wieder füllen. ;)


In 2 Farbvarianten, weil ich mich gar nicht entscheiden konnte, 
welche mir besser gefällt.


Farbwahl: Petrol, Schiefergrau

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra die sehn ja toll aus kannst du mir die Maße sagen , die würden nämlich gaz toll für Glücksbringer zum neuen Jahr gut passen, möchte da von Hermine Miniseifen reingeben
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Beschreibung hört sich sehr kompliziert an aber ausschauen tuts super^^

LG
Michaela

Analia Cristina hat gesagt…

Fantastic this box-souvenirs,very nice!