Ich bin dabei

Messestück - Teil 11 - Serviettentasche

Heute musste ich mal überlegen, was ich Euch zeigen kann. Es gibt noch ein paar schöne Sachen zu sehen, aber heute kommt wieder ein Lieblingsstück von mir. 


Das Simpley Created Tischdeko-Set Erntedank (was für ein Name!) war mir auf den 1. Blick gar nicht aufgefallen. Auch bei mehrmaligen durchblättern des Kataloges hat es meine Aufmerksamkeit nicht auf sich gezogen.

Das änderte sich schlagartig, als Kerstin Kreis so ein tolles Album damit gestaltet hat. Die Idee fand ich einfach so wunderschön und ich musste gleich mal drauf losgestalten. 



Ich habe hier ein Foto meiner Tochter verarbeitet, da es farblich so gut dazu gepasst hat. Und ich bin noch immer total begeistert, dass man mit der "einfach mal drauf los"-Technik so schöne Sachen hinbekommt und es noch dazu gut aussieht.


Von Kerstin hab ich auch die neue Philosophie übernommen: "einfach mal drauf los ohne viel Nachdenken". Ich liebe es. Und es sind seitdem auch einige tolle Sachen entstanden, aber die seht ihr dann nach meiner Messeserie.

Kommentare:

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Sandra,
nach dem Motto sollte ich auch mal arbeiten, ich tu mich damit immer schwer. Daß man auf diese Weise tolle Sachen kreieren kann zeigt Dein Werk ganz eindeutig. Wirklich schön!
Liebe Grüße
Simone

Gertrude hat gesagt…

Sandra du hast recht, das sind wirklich ganz tolle Arbeiten von dir
lg gertrude