Ich bin dabei

Süssigkeitenverpackung

Nachdem ich Euch gestern meine Resteverwertung bzw. meine Punkte-Karten gezeigt habe, welche super bei Euch angekommen ist. Danke für die lieben Kommentare dafür!

Zeige ich Euch heute die eigentlichen Projekte:


Kleine Süssigkeitenverpackungen!


Die kleinen Cups von Stampin' Up! und eine kleine Tüte Gummibärchen, Saure Stangen oder Cola-Fläschen - mit einer Verpackung drumherum und schon sind ein paar süsse oder saure *g* Kleinigkeiten fertig. Habe diese Idee mit meiner Füllung verfeinert, die Idee hatte allerdings jemand anders.


Was mich allerdings stört bzw. was ich das nächste Mal ändern werde: Die Verpackung ist zugeklebt und man muss diese wirklich "aufbrechen" um an den Inhalt zu kommen. Vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein. Mit einem Loch und einem Schleifchen obendrauf.

Mal sehen ...

Bin aber jetzt gespannt, wie Euch das eigentliche Projekt gefällt.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, das hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut und erst die Idee, ist hammermäßig, sag wo hast du die Textstempel her
lg gertrude

PokSa hat gesagt…

Hallo Gertrude!
Die Textstempel sind einerseits von Whiff of Joy und die mit der dünnen Schrift eine Anfertigung beim Stempel Mekka. Kann Dir hier gar nicht mehr den Shop sagen, leider!
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist wirklich eine tolle Idee und sieht super aus :-) echt ein liebes kleines Mitbringserl.

LG Renate

Martina hat gesagt…

die idee ist echt super!!!!
sieht toll aus!
vlg martina

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
echt witzig, die kleinen Schälchen liegen auch auf meinem Schreibtisch, und warten darauf, als kleine Goodies verbastelt zu werden.
Die sind echt süß (oder doch sauer?) geworden ;-))

LG
Elvira

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee finde ich total super, hatte ich mich ja schon bei den Kreisen gefragt, was du da wieder gezauber hast.
Sieht einfach total genial aus!

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Genial, die sind ja super geworden. Wie du schon schreibst: schade, dass man es zerstören muss, um an den Inhalt zu kommen. Eine tolle Idee auf jeden Fall.

LG Britta

Claudia Bugl hat gesagt…

das projekt gefällt mir total gut und schreit nach nachahmung!

vlg claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!!! Gefällt mir echt gut! =)
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Schade, dass man sie kaputt machen muss.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Die sind ja super süß geworden - gefallen mir seeehr gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Regina Schatzl hat gesagt…

könntest ja den karton links und rechts eine halben cm. größer machen und umbiegen. dann hast du eine führung für ein kärtchen, auf das du eine spruch stempelst, das aber auch gleichzeitig beim raufschieben das loch öffnet. einigermaßen verständlich??