Ich bin dabei

Milchkartons

Die süßen Milchkartons von SU haben es mir, wie ihr sicher schon wisst, angetan. Und auch die Beschenkten staunen immer wieder über diese süße Geschenksidee.

Habe vor einiger Zeit wieder ein paar davon produziert, Sie Euch aber noch nicht gezeigt. Bevor ihr die nächsten Tage wieder neue Milchtüten zu sehen bekommt, wollte ich Euch diese hier noch zeigen:


Zuerst ein kleiner einsamer Milchkarton. Denn dieser ist wieder aus Resten von meinen Schreibtisch entstanden. Hier hab ich wieder rumprobiert und ausgestanzt und dann alles über den Haufen geworfen. Mit den Überbleibseln, habe ich dann diese ebenfalls einsame, verlassene Box verziert.


Andere Variante in einer anderen Farbkombination. 
Sieht auch gleich wieder ganz anders aus.


Davon sind es aber gleich wieder mal ein paar mehr geworden. *g*
Wenn die nicht immer alle gleich wieder weg wären!!


Der nächste Schwung wird bunt ... ihr könnt gespannt sein!

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ja die unteren sehen schon ganz anders aus. Die Farbe gefällt mir auch total ;)
So Schenklies sind immer gleich weg klar ;)

Grüsse Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Na die sehen ja klasse aus, tolle Milchboxen, wobei mir die gelbe Variante noch viel besser gefällt, diese coole farbzusammensetzung ist für mich sommer pur, sieht klasse aus!

LG
Michaela

cathi139 hat gesagt…

sehen klasse aus
lg
Cathi

Martinas Welt hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir doch noch eine andere Stanzmaschine zulegen, damit ich auch endlich diese tollen milchkartons machen kann!!! Du weißt ja, wie toll ich die finde!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Sandra, was für tolle Arbeit, sie sehn aber auch ganz toll aus
lg gertrude

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Milchkartons sind aber auch niedlich und machen immer was her. Aber Deine Karten aus dem letzten Post sind lecker. hihi
Liebe Grüße
Anett ;O)

Martina hat gesagt…

die milchkartons sehen super aus! kann man immer brauchen :-).

vlg martina

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Sandra, die Milchtüten sind klasse. Ich stehe mich diesen Tüten leider auf Kriegsfuss,...bei mir sind sie immer schief...warum auch immer. :)
Deine hast Du so süß gestaltet und die Farbenkombi gefällt mir sehr.

Hab ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind wirklich toll. Super gelungen.

LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Ich find die auch total genial! Das glaub ich, dass die Leut begeistert sind!
LG Doris

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

wunderschöne Schachteln hast du da gezaubert, ganz toll - die gefallen mir super.
Ich frag mich nur wo man die genialen Klammern her bekommt?!

Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

LG Gisela