Ich bin dabei

Schokolifte für Männer?!

Die Schokolifte kommen nicht nur bei Frauen gut an. 
Daher gibts heute etwas für das andere Geschlecht.



Einmal schlicht und einmal mit mehr "Technik". 



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja liebe Sandra,ich weiß auch die Männer mögen`s süss, auch meiner, hast du schön gemacht
lg gertrude

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful tags!You are making a very nice work!

Martina hat gesagt…

Die Schokolifte sehen super aus - ist eh immer so schwer, was passendes für die männer zu machen.
vlg martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide sind toll geworden. Gefallen mir. Ich sehe schon, meine ToDo Liste wird schon wieder länger.

LG und schönes WE,
Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut :)
LG Ilse (thera)

Farina hat gesagt…

Boah, wie wunderschön die geworden sind. Perfekt.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee mit deinem Schokolift!

LG
MIchaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra,

sehen beide echt super gut aus :-) lecker!

Guten Start in die neue Woche. LG Renate

Anita hat gesagt…

voll hübsch! ich hab bei männern immer das problem, dass die sachen dann fad ausschaun :)
glg anita

Martinas Welt hat gesagt…

Den finde ich absolut toll! Und viele Männer mögens auch süß...meiner eher nicht...dafür ich umso mehr ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Bastelzauberin hat gesagt…

Das sind geniale Lifte für Männer.

Liebe Grüße
Silke