Ich bin dabei

Origami- und Embossingfieber

Man kann es wirklich schon als Embossing-Fieber bezeichnen. Die kleinen Geschenke vom letzten Mal waren eindeutig embosst. Das Dach und das Häuschen selbst wurde mit Embossingbuddy, Embossing-Stempelkissen, Embossingpulver und schließlich mit dem Embossingfön bearbeitet. Da kommt man einfach nicht davon los. Auch wenn man schon 25 Häuschen embosst hat, kann man immer noch "fönen" ... so wie ich es gerne nenne.


3 Stück sind es erstmal geworden. Mit dem tollen, aber leider alten, SU-Papier.  Mir gefallen die Farben aber auch die Muster. Und für solche Schachteln sind sie einfach perfekt, da sie mich bei der Gestaltung nicht einschränken.


Hier 2 der Beispiele etwas näher: Habe sogar die Blumen embosst - sagte doch bereits etwas vom Fieber. :) Und irgendwie finde ich hier auch die Farbe gold sooo schön. Und da musste ich auch noch alte übriggebliebene Whiff of Joy Brads rauskramen. Die hatte ich schon fast in der Schublade vergessen.


Und was soll ich noch dazu sagen, ich liebe auch das Stempelset Gorgeous Grunge!!! Mit dem kann man einfach klasse arbeiten.


Und hier zum Vergleich noch 2 Varianten OHNE Embossingpulver. :) Sieht doch fast schon langweilig aus, oder?

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön.....die stehen auch schon ewig auf meiner Nachbastelliste.

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

Sandra wo hast du diese Stempel gekauft??? deine Boxen sind wunderschön ja und die Alten Papier passen genau für diese Arbeiten, mann muss halt das Lager auch aufarbeiten
lg gertrude

Elvira hat gesagt…

Tja, wenn man einmal vom Embossingfieber gepackt ist, gibt es kein Entrinnen mehr *lach*.
Aber wenn man sich die Bilder ansieht, wirken die embossten Banderolen viel edler als die "nackigen". Wie heißt es so schön: Der Vergleich macht sie sicher!

Viel Spaß beim weiteren "föhnen".

LG
Elvira

mgoll88 hat gesagt…

Deine Boxen sehen richtig super aus, total klasse gestaltet und mit dem embossing sieht das einfach perfekt aus!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Geschenkstütchen geworden.
Tolle Papier hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

die boxen sehen super aus. ich finde embosstes pergament immer so toll!!!!!
vlg martina

Doris P. hat gesagt…

Ach, ich liebe auch Embossing! Das schaut sooo edel aus!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

tolle Teile präsentierst Du uns!!
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Boxen sind toll. Das Embosste macht wirklich viel her.

LG Carola

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh das sind ja soooo schöne Boxen und embossen tu ich leider viel zu wenig, denn es sieht einfach absolut grandios aus!
Lg Michi

scrapweg hat gesagt…

Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)