Ich bin dabei

Neue Boxen für Holzblockstempel

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war es die letzten Tage sehr ruhig auf meinem Blog. Ich musste auch einige Dinge einfach erstmal sein lassen. Es gab viel zu tun und dann hat mich auch noch eine wirklich fiese Magen-Darm-Grippe erwischt.

Aber nun möchte ich Euch die neue Aufbewahrung für Holzblockstempel zeigen.








Diese Boxen wird es ab dem 1. Juli bei Stampin' Up! geben und ich freu mich schon jetzt drauf. Denn wie ihr schon im Video sehen könnt, gibt es nicht nur die Möglichkeit Eure Holzblockstempel aufzubewahren. ;)

Ein 4er Pack kleine Boxen (9,5 x 14 cm) werden zum Preis von € 5,95 und ein 4er Pack große Boxen (19,1 x 14 cm) zum Preis von € 8,50 zu haben sein.

Habt ihr schon eine Idee was man damit alles anstellen kann?

Die nächsten Tage kommt noch etwas ganz TOLLES, was ihr dann auch schon bald bestellen könnt. Schaut wieder mal vorbei ... es lohnt sich.

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Oh, Du warst krank? Ich hoffe doch, Dir geht es jetzt wieder besser. So eine Magen-Darm-Grippe ist schon mies :-(

GLG Svenja