Ich bin dabei

[Kreativer Monat] März 2013

1. April - ich hoffe Euch hat noch keiner in den April geschickt. 
Ich freue mich heute über die Sonne. 
Egal was die Temperaturanzeige sagt.

Anfang des Monats heißt es auch wieder "Mein kreativer Monat"

AnnasArt


Das ich dieses Monat oft und viel gebloggt habe, war mir klar. Aber die Menge hat mich doch überrascht. 30 Bilder kann ich Euch zeigen und das sind aber nicht nur 30 STÜCK - sondern um einiges mehr, da ich von einigen Dingen doch mal ein paar Stück mehr gemacht.



Zellophantüten, Schokolifte, Boxen, Körbchen usw. 


Und noch einige Karte!

Bin selbst überwältigt, was ich dieses Monat alles gewerkelt habe.
Und wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow.....was für ein MOnat liebe Sandra!! hut ab!
Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Ostermontag!
Martina

Martina hat gesagt…

wow, da warst du aber ordentlich fleißig im märz!!!!
vlg martina

mgoll88 hat gesagt…

Ist wirklich genial, was du da alles gezaubert hast, einfach klasse so viele tolle Sachen!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da warst ja richtig fleißig. Ich hab aber auch einiges geschafft. Was ich aber noch nicht mal alles gezeigt habe :o) Da es ja GD und DT Arbeiten waren.

Liebe Grüße Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo,
du warst ja mega fleißig.
Sehr schöne Sachen hast du gemacht.,
die kleinen Täschchen gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
KarinNettchen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow!! Warst Du aber fleißig, klasse!! Bei mir sieht es leider ganz anders aus :-( (hoffentlich ändert sich das auch wieder).

Deine Werke sind toll!

LG Svenja

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
was für eine Vielzahl an wunderschönen Werken! Dein März kann sich echt sehen lassen. Die Herztäschchen finde ich super.

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja tolle Werke!
LG Andrea

MeCardo hat gesagt…

So ein frühlingshaft bunter März war es bei Dir. Die Vielfalt und Menge Deiner Werke ist ja enorm. Superschöne Ideen!
LG Kati

Bea und Doreen hat gesagt…

Wunderschöne Werke ;)

Svenja Koob hat gesagt…

Uiuiui, hast du auch geschlafen oder nur gebastelt. Tolle Werke - deine Karten haben es mir besonders angetan!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Was für eine irre Menge. Da frage ich mich auch, ob du noch zum schlafen kommst! Und alles gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

fun stamping hat gesagt…

Hi, Du machst aber tolle Karten und basteln kannst Du auch prima - einfach Klasse, was du im Maerz alles geschaffen hast!
LG Cornelia

AnnasArt hat gesagt…

Wow, ich glaube Du gekommt diesmal noch ein Fleißbienchen extra! Das ist ja kaum zu glauben, was Du alles zeigen kannst. Und dabei noch so schöne Sachen, toll!
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hast du echt viel gemacht und sooo schöne Sachen...toll.
Ich wollte eigentlich da auch mitmachen, aber ich habe nicht wirklich viel geschafft. Naja, vielleicht nächsten Monat.

LG Carola

Sigi hat gesagt…

Du warst aber sehr fleissig. Deine Karten und Werke finde ich toll.
Die Fahrradkarte finde ich sehr süß.
Liebe Grüße
Sigi

Anonym hat gesagt…

super schöööne Werke---superfleißig warst Du!!
LG MSBine

Ela hat gesagt…

das ist ja unglaublich was du alles in einem monat schaffst... ich glaube mein monat war kürzer ;o)

LG Ela

Eva hat gesagt…

Ist ja irre, was Du so in einem Monat gezaubert hast, soo wunderschöne Kärtchen, Böxchen, Schächtelchen und und und! Ich glaube Dein Monat hat mehr Tage als meiner ;O)
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

da warst Du ja letzten Monat fleißig! Wunderschöne Werke sind entstanden!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe grüße Jasmin

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Werke sind da enstanden.
LG Michaela