Ich bin dabei

Chaos Craft Room #39 - Lieblingsmotiv

Guten Morgen, liebe Blog-Leser!

Heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge
mit einem wirklich einfachen Thema: 
LIEBLINGSMOTIV



Habe mich für eine Lelo Schnecke entschieden.
Sie soll für all die süssen Tierstempelchen in meinem Schrank stehen.
Denn ich konnte mich nicht wirklich entscheiden.
Aber Tiermotive verwende ich einfach wahnsinnig gerne.


Ihr habt sicher schon gemerkt, dass es Cremedose ist.
Liebe den Duft der Creme und konnte mich nicht von der weißen Dose trennen.
Daher habe ich ihr neues Leben geschenkt.


Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein "Dosen-Empfänger" 
den Duft halbwegs ertragen kann. ;)
Versuche lieber ein paar Tage auszulüften.

****

Materialliste:
Stempel: Lelo (Schnecke), AmyR. (Text)
Papier: Waldhimbeere

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Total süß dein Schnecklein!! =)
LG
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein sehr schönes Döschen ist das nun. Das Motiv ist wirklich niedlich und schön coloriert.


LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

Deine Cremedosen-Deko gefällt mir super gut, das Motiv ist aber auch wirklich süß!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Cremedose sieht super aus und das Schneckchen gehört momentan auch zu meinen absoluten Lieblingen und beim Lesen des Themas hatte ich da auch schon daran gedacht =)
Mal schauen was es bei mir werden wird

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Verwertung der Dose. Na wäre bestimmt besser, wenn sie auslüftest je nachdem was darin auch verschenken magst ;) denn ich glaube Schoki mit Cremegeruch kommt nicht so gut :D

Die Leloschnecken sind so süß.

Viele Grüße Andrea

Michaela hat gesagt…

Hi, das ist richtig süß geworden.
LG Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh, die Cremedose ist wirklich absolut süß gestaltet, viel zu schade um sowas weg zuschmeißen, da passt auch noch toll was rein!
Lg Michi