Ich bin dabei

Kleines Kärtchen

Muttertag ist nicht mehr weit. Daher zeig ich Euch süßes Kärtchen.
Was man aber auch gut für einen Geburtstag oder ähnliches verwenden kann.


Habe aus dem Designerpapier das Herz in der rosa Variante ausgeschnitten. 
Und mit ein paar Elementen verziert.


Das untere Fähnchen wurde dann auch noch zusätzlich bestempelt,
denn kein anderes Papier hat mir dazu gefallen. ;)


Spruch auf 3D Pads! - So wie immer. *g*

****

Materialliste:
Farbkarton: Morgenrot, Waldhimbeere, Aquamarin
Designpapier: Nichts als Liebe
Stempelset: Klein, aber fein

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

wow, die Karte ist wirklich wunderschön!! so romantisch :)

Laura hat gesagt…

Oh ha, gut das du mich dran erinnerst, Muttertag kommt immer schneller als man denkt. ;)
Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, da freut sich jede
Mami drüber! :)
Liebe Grüße
Laura

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte :) sehr herzig. Gefällt mir gut und kann man auch an die beste Freundin oder Schwester verschenken.

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne herzige Idee zum Muttertag!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Bei diesen tollen Stanzen und Papieren braucht man gar kein Motiv mehr, das Kärtchen ist perfekt so wie es ist. Liebe Grüße, Bianca

Bea und Doreen hat gesagt…

voll herzig Dein Kärtchen.
Mag das Papier total gerne
Alles Liebe
Doreen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Mir gefällt Deine Muttertagskarte sehr, vielen Dank für die Inspiration!

Ich danke Dir übrigens auch für Deine tolle Post :-) *freu*. Hast Du gesehen, dass ich die Karten auf meinem Blog gezeigt hab?

LG Svenja

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden. Gefällt mir echt gut. Schönes Papier hast du da verwendet.

LG Carola

Angelika Meyer hat gesagt…

Echt eine tolle Karte und ja, Muttertag kommt wirklich immer zu schnell!:-)

LG
Angelika

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes, frisches und universelles Kärtchen!!
LG Gundi

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, schade das es das schöne Herz nicht als Stanze gibt und man es immer ausschneiden muss.
Aber es macht sich wundervoll auf der Karte!
Lg Michi

Stempelkobold hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden - gefällt mir total gut - schöne Farbkombi :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique