Ich bin dabei

Sketch Saturday - Challenge #87

Sketch von Sketch Saturday






Und das wäre meine Version davon!
Ich hab hier ein absolut schönes Papier verwendet. (Renate wollte es nicht mehr! *tzzztzzz*)
Gut für mich und meine Karte, oder?
Rosa und Türkis ist nicht unbedingt DIE Farbkombi, die man für eine Winter-Karte wählen würde. Aber ich finds gar nicht mal so übel ... find sie sogar schööön.
Zum Colorieren hab ich diesmal meine neuen Touch Twin Markers verwendet.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also mir gefällt die farb-kombi schon sehr gut, sind ja meine lieblingsfarben *g* wunderschön colouriert u gestaltet!! schönen tag. lg renate

bettylein hat gesagt…

mir gefällt die karte auch sehr gut! den sketch will ich auch noch machen, vielleicht komm ich freitag dazu ;o)

lg betty

Doris P. hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Kärtlein! Tolles Motiv!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist Dir gelungen,
und das Motiv ist zuckersüß.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG
Michaela

Brigitte hat gesagt…

die farben sind toll
super karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden. Sehr schöne Farben und das Motiv....einfach süß.

Liebe Grüße
Carola

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle

ein klasse Winterkärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Oh ist die SÜß!!!!! Wunderschöne Farben und das Motiv ist richtig knuffig! =)
lg Nina