Ich bin dabei

Mein Gewinn ist da ...

Ich habe bei den Advent-Challenges beim Bastelstübchen mitgemacht und doch glatt ein Überraschungspaket gewonnen. War schon ganz gespannt und heute ist es eingetroffen.
Ich hoffe, dass nichts verloren gegangen ist - das Kuvert war aufgerissen!!


Was war drinnen:
Papier, Cardstock, Stickerbordüren, Stempel von Ollie's und Rachelle Anne Miller und noch ganz viele Blümchen!!!
Vielen lieben Dank

Und wollt ihr noch wissen, warum das Foto so schlecht geworden ist?



DESWEGEN!
Ich bin wie ein kleiner Eskimo in seinem Iglu. ;)
Bei uns hat es geschneit. Weil es aber nocht dazu so kalt ist, rutscht der Schnee nicht von den Fenstern.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, du arme bist ja wirklcih "gefangen" im Iglu :-) aber schöne sachen hast bekommen. Viel Freude damit! lg renate

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß damit.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen.
Jetzt bin ich aber neugierig, was ich bekomme. *grins*.

Liebe Grüße
Carola