Ich bin dabei

Basteltreffen Teil 1

Gestern hat ein Basteltreffen bei MIR stattgefunden. Die Mädls (Anita, Renate, Betty und Petra) haben den kurzen bzw. bei Petra den weiten Weg zu mir gefunden. Die Sonne hat uns den Tag noch zusätzlich verschönert. Ich fand, dass es ein wirklich schöner gemütlicher Nachmittag war.
Ein Paar Bilderchen sind auch entstanden.



Am 1. Bild sind alle schon fleißig am Werkeln.
Von links nach rechts: Anita, Petra, Betty und Renate



Anita und Petra



Betty und Renate



ICH!



Und weil am Tisch einfach kein Platz mehr war ...



... musste Anita auf den Boden "ausweichen".

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, das sieht nach sehr viel Spaß aus...
Und tolle Schenklis hast Du bekommen!!!

lg annett

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Das hat sichtlich Spaß gemacht! ;) Und du hast wirklich was Schönes verschenkt und tolle Sachen bekommen...wow!!!
LG
Martina