Ich bin dabei

Projekt vom Basteltreffen

Endlich konnte ich mein Projekt fertigstellen. Beim Basteltreffen wollte ich mir einen Tischkalender basteln und bin wegen des Tratsch-Aufkommens nicht fertig geworden. *schäm*
Renate hat ein paar ihrer Papiere ausgemustert. Da waren mindestens 4 Bögen Hawaii-Papier dabei. Die hab ich ihr doch glatt alle weggenommen. *g* Falls ihr es noch nicht wisst ... mein Lieblingsland ist HAWAII!

Oh, jetzt bin ich wohl abgeschweift. *hihi* Ich hab dann eines dieser schönen Papiere mit meinem neuen Sophie Hula-Mädl kombiniert und noch eine Haarspange dazu - und das ist dabei raus gekommen:



Meint ihr, dass man das so lassen kann? Oder fehlt noch was?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo sandra
das ist eine super idee
mit drei bierdeckel einen so netten kalender
zumachen
kommt auf meine liste zum nach basteln
liebe grüße aus tirol
brigitte

Susanne hat gesagt…

Huhu,

na und ob man den so lassen kann!!!

Der Kalender ist der Hammer!

lg Susi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Also ich würds so lassen, finds super Klasse.
GLG Claudia

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hey Sandra!
Wow der ist ja echt klasse!! =)
Super süßes Motiv und die Spange auf der Seite ist eine super Idee!! Ich würd ihn so lassen!" *zwinker* Sry das ich mich erst jetzt melde ich war die letzten Wochen leider total mit Schule beschäftigt! =(
Wie gehts dir den?? Da die Zeit ja sowiso schon um ist musst du mir keine Karte basteln! Wenn du wills können wir ja trotzdem Adressen tauschen und uns gelegentlich immer wieder etwas schicken (Geburtstag, Ostern, Weihnachten,...) =) Wünsch dir noch ein schönes Wocheende!!
Nina