Ich bin dabei

Hanna and Friends - Challenge #26

Bei Hanna and Friends gibt es diesmal wieder einen schlichten, aber SEHR schönen Sketch von Nicole - DANKE!
Dieser hat für mich gleich gepasst. Dazu noch das HG Bonus Papier von Kartursel (Creadoo) und die Karte war schon fast fertig. Diese Karte bekommt mein 11-jähriges Patenkind. Sie hat ne kleine süsse Mini-Hündin (nur halb so groß wie ne Katze!) und da hat das neue Motiv von Betty super gepasst.

Ich hab zum Schluss (nach Ende der Fotosession) noch ein kleines Schleifchen an den Schwanz des Hundes geklebt. Damit "er" ein bissi weiblicher aussieht. ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super herzig aus :-) schönes kärtchen, dein patenkind wird augen machen!

danke fürs mitmachen bei hanna & friends.

LG Renate

Doris P. hat gesagt…

Ach, ist die süß! Das Papier sieht so richtig frisch aus.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht richtig schön aus. Klasse, gefällt mir sehr gut.
Werde gleich mal bei ei Hanna and Friends vorbeischauen.

LG Carola

Kiki hat gesagt…

Och, wie süüüüß. Und so schön farbenfroh. Kann man gut gebrauchen bei diesem Wetter...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Joey hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, so richtig fröhlich. Das Gelb strahlt.

LFG Doreen

Manu hat gesagt…

Huhu Sandra!
Deine Kärtchen ist total schön geworden, die Farben sind so schön frisch. Eine Wohltat für die Augen. g*
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen mit einem meiner Lieblingswuffis:-)
danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel