Ich bin dabei

Speziale für Bine

Meine Freundin Bine hat sich ein Bild von Sara gewünscht. Ihr Wunsch ist mir Befehl!
Das Bild gibt es zwar schon, aber die Treppenkarte oder Bilderrahmen oder wie man es auch sonst nennen mag, ist eine Einzelanfertigung und nur für sie. ;)
Diese Version der Treppenkarte hätte sicherlich auch gut zur Hanna & Friends Challenge gepasst, aber leider hab ich es nicht früher fertig bekommen.
Hat leider ein bissi gefunzt! Das Papier war leider zu weich und die Deko zu schwer. Jetzt ist alles zusammengebrochen. Hab dann nochmal verstärkt und jetzt steht die wie ein Bock! Die ist jetzt voll steif. ;)
Bin neugierig was ihr davon haltet?


Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Total schön! Die Farben passen echt toll.
lg Heidemarie

JoJo hat gesagt…

Hallo Sandra, hab mich bei dir umgeschaut und hier ein Stop eingelegt weil mir die Karte mit dem Foto so gefällt. Und dabei möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und Lob bedanken, hab mich sehr gefreut.

Lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche ein schönes Wochenende.