Ich bin dabei

Gästebuch

Das Gästebuch hab ich euch noch unterschlagen! Bei der Taufe gabs nicht viel Deko, aber ein selbstgestaltetes Büchlein von mir.
Das DING ist von vorne bis hinten selbst gemacht. Seiten ausgeschnibbelt, Deckel ausgeschnitten und mit tollen Papier überzogen und so weiter. Mit dem Buchbinderleinen hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten - weiß nicht genau wie man mit dem Zeug umgeht. :(

Was lustiges am Rande!
Ihr wisst ja nicht, was ich mit dem "Gästebuch" für Probleme hatte. Keiner wollte was reinschreiben und jeder wollte von mir, dass ich ihm was "ansage"! Hat denn noch nie jemand ein Gästebuch gesehen????
Bis heute (fast 3 Wochen nach der Taufe) hab ich noch immer nicht alle Einträge beisammen.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Booahh! Das Buch ist wahnsinnig schön und sieht richtig professionell aus! Na geh, manchmal versteh ich die Leut auch nicht, ein Glückwunsch für´s Kind und ein Lob für die Feier sollte einem schon selber einfallen! Man hat´s nicht immer leicht...
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra! Das Gästebuch schaut wirklich super schön aus. Ich hoffe es kommen noch einige Einträge zusammen!! knuddelz. lg renate

Juls hat gesagt…

just stunning! Love the paper! very elegant card!!