Ich bin dabei

Kalender-Girls

Für das Basteltreffen bei Renate gabs für die Mädls ein paar Kalender-Girls von mir.
Leider hab ich vergessen eine Innenansicht zu fotografieren!!! Aber das kann ich bei Bedarf nachholen.
Nun zur Verarbeitung: Es soll einen Geburtstagskalender darstellen. *g* Innen mit 3 Fächer für die Kalenderblätter, wobei immer 4 Monate in ein Fach passen. Aussen hab ich mich dann für das Rain-Mädl von "The Greeting Farm" entschieden, weil mir die am passendsten erschienen ist. Die Mädls wurden auch noch angezogen. Jacken und/oder auch Schirme wurden mit Papier nochmal ausgeschnitten und geklebt. Am Schluss sind dann noch Augen und Knöpfe mit dem Glossy Accents (love it) gemacht worden.

Für Renate
Für Anita Für Petra


Für Betty

Und einen als Reserve! Oder für mich. *ggg*

Hier nochmal alle gesammelt!




Kommentare:

Anita hat gesagt…

Danke nochmal für den tollen Geburtstagskalender!!! du weisst, dass wir auf einen Workshop warten :)
lg anita

bettylein hat gesagt…

danke nochmals, das ist so ein cooler kalender!!!! vielleicht schaff ich das ich dann für nächstes jahr diese weihnachtskalender mache *ggg* hat mich ur gefreut!!!!

lg betty