Ich bin dabei

Karteikartenbox

Auf meinem Schreibtisch fehlte noch eine Box für die Stempelabdrücke. Diese wurde beim Basteltreffen zugeschnitten und das ist das Ergebnis ....




Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Hab die Teile einzeln mit Papier überzogen und zusammengeklebt. Mascherl - Katze - fertig. Die Katze ist deswegen so "farblos", weil ich selbst ne (fast) weiße Katze hab und ich nichts buntes wollte.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die ist wirklich total hübsch geworden! Ich wollte mir auch schon eine Basteln für die fertigen Karten, aber ich trau mich nicht so recht ran, wegen den Ecken! Wenn ich Deine jetzt wieder so sehe, denke ich, dass sich die Mühe vielleicht doch lohnen könnte.
lg
Sabine

bettylein hat gesagt…

ohhh na die ist ja cool!!!!! gefälltmir sehr gut!!!

lg betty

Heidemarie hat gesagt…

Sehr fesch und so schön genau gearbeitet. Das Papier ist auch wunderschön.
Meine kommt total windschief daher - da fällt mir ein, dass ich die noch gar nicht gezeigt habe...
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Diamantin hat gesagt…

Wie niedlich mit dem Kätzchen.

Lg Anett