Ich bin dabei

Und schon wieder ein Recycling-Tipp

Papier streichelt man lieber und hortet es, als es zu verbrauchen. Leider ist das bei fast allen (oder zumindest vielen) Bastlern so. Da kann es schon mal sein, dass man etwas im Überfluss lebt. Im Papier-Überfluss.

Ich zeige Euch etwas, womit ihr Euren Verbrauch etwas ankurbeln könnt.

Vor einiger Zeit hatte ich Euch HIER meinen TASCHEN-WAHN gezeigt. Diese Tasche wurde nun von mir geschrumpft. Man braucht ja schließlich nicht immer nur große Taschen, für große Sachen.


Ich habe dafür gleich mal das neue Designerpapier "Pink mit Pep" ausprobiert, mit dem Stempelset "Pop of Paradise". Ist der Flamingo nicht süss? 

Wie schon erwähnt, muss es ja nicht immer etwas Großes sein, was man verschenkt. Hier zB ein kleines Duschgel in Reisegröße. Wie man sieht passt auch das nicht richtig, da könnte die Tasche dann auch noch kleiner sein. 
Aber könnt ihr sehen was ich da reingetan habe? Richtig! Papierschnipsel. Mit der "Fransenschere" von Stampin' Up! klappt das schnell und einfach. Papierreste geschnappt und geschnitten was das Zeug hält. Und schon hat man nicht nur schöne Füllung. Auch das Geschenk ist gut gepolstert.



Hinter den Flamingo habe ich noch eine kleine Rosette inkl. den dünnen Silberfaden gegeben. Das mir von den Papierresten auch wirklich nichts übrig bleibt! Und ich finde, es passt einfach total klasse mit dem gestreiften Papier. 

Und, nun auch Lust bekommen Euch Eurer eigenes Füllmaterial zu machen?
Oder doch lieber Stempel und Tasche basteln?

Keine Kommentare: