Ich bin dabei

Im Obstgarten

Heute geht es mit mir in den Obstgarten, mit vielen tollen Früchten. Äpfel, Erdbeeren, Pfirsiche, ... mmmhhh - aber seht selbst:

































Das neue Designerpapier Obstgarten hat es mir dieses Mal wirklich angetan. Zu finden auf Seite 173 im neuen Hauptkatalog. Und auf der Doppelseite 148/149 gibt es auch noch das passende Stempelset. Da könnte man sich doch wirklich das Papier selbst gestalten. (Sollte es denn mal wirklich ausgehen!)


Hatte mir vor einiger Zeit so nackige Notizblöcke gekauft und ich wollte damit schön Goodies basteln. Und wie es der Zufall so will, passte dieses herrlich schöne grün der Blöcke perfekt zum Papier. Also da war ich schon wirklich gezwungen es zu verwenden.




























Mit ein paar recht schlichten Details wie Glitzerfaden, Glitzerpapier und einem Schmetterling rundete ich den Schriftzug "Just a note" ab und schon war ein nettes und vor allem brauchbares Geschenk fertig.

Keine Kommentare: