Ich bin dabei

Frosch im Glas [Die Sache mit dem Glück]

Ich hatte heute Nachmittag einen Besuch bei meiner Stampin' Up! Freundin bzw. Teamkollegin eingeplant. Und ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen kommen.

Kurzerhand ein Glas geschnappt und schnell mal drauf losgewerkelt. 

Weil ich ein paar Glückfrösche einpacken wollte, war die Farbwahl gleich getroffen. Gold und grün! Das Spitzenband vom letzten Katalog hat mich dann gleich noch aus der Reste-Kiste angelacht und hatte die perfekte Länge.

Ein kleines Schildchen und goldenes Band dazu als Deko und es sieht auch schon hübsch aus, oder?



Es hätte noch eine zweite Packung Glücksfrösche reingepasst. In der Tüte sieht das immer nach viel mehr aus!

Und was passiert dann im Endeffekt, wenn es schnell gehen muss? Hab ich doch glatt den Gummi für das Glas vergessen!!! Hatte es vorher noch schön brav ausgewaschen. Als ich dann von meinem netten Besuch nach Hause kam, hat mich doch glatt dieser Dichtungsgummi von meinem Schreibtisch aus angelächelt: "Haste mich denn vergessen?"

Na das Glück hab ich dann jetzt wohl wirklich weitergegeben. ;)

Keine Kommentare: